Dienstag, 29. September 2015

Hallo, ich lebe noch. Bin Freitag voch nach Pahia und Samstag nach Cape Reiga. UMittags um 12:30 gings los. Erst mal 14 km am Strand lang und durch die Dünen.   Dann wieder Strand.  Erste Nacht gut verbracht. Sonntag dann 28 km am Strand  lang. Nichts als Sand und Meer und ganz allein - bis auf ganze Konvois,  die da mit Annger und Maschi en drauf rumfahren. Abends Zelt direkt am Strand  etwas erhöht aufgebaut und 2 Meter vom Meer entfernt geschlafen - bei Flut, Später wars dann weiter weg. Morgens weiter. Wo? Am Strand! Das Teil heißt 90 miles beach und den  Namen hat er verdient.  Habe in der Nacht beschlossen, dass ich genug  Strand gesehen habe und dass erste Auto aufhalte, dass lang kommt.  War ja gestern reger Verkehr,  kann ja nicht mange dauern. Denkste is ja wieder Flut, da geht nichgs für Autos und auch ich sinke ein. Jeder Schritt wird schwerer. Und en passent, hab ich euch schon erzählt, dass ich vinten 30 kg drauf hab. Um 12:30 wars soweit, das erste Auto kam von Nlrden - angehalten,  eingestiegen,  mitgefahren.  Jetzt bin ich seit gestern Nachmittag hier hukatere.com . Morgen gehts dann zurück auf den Weg. Gehen und Anhalter, das ist ein Mix den ich erst mal weiter versuche. Sehe mehr vom Land un vermeide Eintönigkeit. So jetzt noch paar Bilder.
Bis bald euer Teilzeitkiwi Michael





2 Kommentare:

  1. Hallo Papa ich hoffe dir gefällt es. Danke für das teilen der schönen Bilder und deiner Eindrücke. Die Rechtschreibung ist ja schon fast so gut wie meine 😝. Ich wünsche dir noch viel Spaß und eine schöne Zeit da drüben Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papa ich hoffe dir gefällt es. Danke für das teilen der schönen Bilder und deiner Eindrücke. Die Rechtschreibung ist ja schon fast so gut wie meine 😝. Ich wünsche dir noch viel Spaß und eine schöne Zeit da drüben Flo

    AntwortenLöschen