Mittwoch, 30. September 2015

Seitenwechsel

Hallo ihr Lieben!  Heute habe ich 90Mile Beach hinter mir gelassen. Gabi, die Besitzer in von Hukatere hat mich bis nach Kerikeri mitgenommen.  Ich war dort auf der Post und habe meinen kleinen Rucksack mit Inhalt nach Hause geschickt. Habe jetzt 4,5 kg weniger als backpack. Von der Post raus habe ich nach dem Weg zum Pazifik gefragt. Als der alten Dame klar wurde woich wirklich hin will, hat sie gesagt ich soll kurz warten. Sie holt ihr Auto und fährt mich zum Eingang des Weges.  5Minuten später waren wir da. So geht das in NZ
 Bin noch 16 km gelaufen.  Heute übernachte ich in Paihia aPazifik. Heute ging es viel durch Wald, der sehr den westlichen Wäldern gleicht, wenn da nich die riesigen Farne wären tja un wenn nicht gelegentlich der Pazifik durch die Bäume glitzern würde.  Noch einige Bilder wie immer und viele Grüße aus der Bay of Ilands eurr Tramper Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen