Mittwoch, 7. Oktober 2015

Back on Track 2

In Wellingten nur eine Nacht. Gleich morgens um 8 mit der Fähre nsch Picton. Mittags habe ich ein Bootstaxi zum Einstieg in deb Queen Charlotte Track genommen. Auf dem Boot habe ich Andrew aus Leeds getroffen. Mit ihm bin ich bis zum ersten Campsite. Der war trotz Back- und Frontpack schneller.
Das Wetter war vo Beginn anp prima.  Bin in 3 Tagen den Track gelaufen. Der ist Teil des Te Araroa. 71 km Kitsch-, Postkarten- Panorama.  Genau deshalb wollte ich hier her. Jetzt sitze ich frisch geduscht und rasiert hier. Habe WLAN und kann euch berichten. Jetzt erst mal ein Tag Pause. Dann schau mer mal.



1 Kommentar:

  1. Frisch rasiert und fern der Heimat. Danke für Deine schönen und spannenden Eindrücke aus down under! Ist wirklich toll zu lesen...! LG aus Berlin Anton

    AntwortenLöschen