Sonntag, 18. Oktober 2015

Somewhere over the rainbow

Heute wetterbedingte Pause. Gestern ja auch schon. Wisst ihr was Michael macht, wenn ihm langweilig ist? Er geht shoppen - Lebensmittel! Dann kocht er was und dann ißt er alles auf. Wwar gestern ungefähr 5 mal im Supermarkt - und heute auch schon wieder einmal. Aber sicher nicht das letzte mal. 😊 Jetzt koch ich mir dann was. Reis mit Brocoli und Champignons. Später habe ich noch einen Termin beim Physiotherapeuten. Verhärtungen im Nacken und Schultern. 4 Wochen Backpack machen sich bemerkbar. Das ist übrigens fast neben dem Supermarkt  😊.
Jetzt aber zum Titel. Vorhin auf dem Weg zum Supermarkt sind mir ein paar geniale Bilder gelungen.




Ja und irgendwo da oberhalb des Rekenbogens wollte ich jetzt sein. Aber wie man sieht, ist da mehr Schnee als gestern. Da hats heute Nacht geschneit.  So sitz ich hierund spazier ich hier und fotografiere
und blogge und shoppe und koche und esse...
Hoffentlich wird das Wetter bald besser.

Servus

1 Kommentar:

  1. Hallo Michi, Du wirst sicher bald aufbrechen können und den Trip fortsetzen. Anscheinend kannst Du die Pause auch brauchen. Das Wetter ändern konntest Du eh nie, also nimm es wie es kommt. Sag denen vom Supermarkt Bescheid wenn Du weiter ziehst. Die haben sicher aufgrund Deiner Kaufattacken jede Menge bestellt.Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage. Liebe Grüße..die Grubers

    AntwortenLöschen