Mittwoch, 14. Oktober 2015

Internet

Ich habe jetzt wieder eins, deswegen gibts heute mal wieder was en blog. Seit ich in Nelson eine Leberkässemmel und deutsche Wurst verspeist habe, war ich in der Pampa. Bin 4 Tage auf dem Heaphy Walk gegangen. Eineinhalb davon im Regen. War trotzdem schön. Ausrüstung fast dicht. Die Etappen waren zwischen 5 und 7,5 Stunden lang. Zuerst mehr bergauf , dann bergab. greatwalks.co.nz Von den Gretwalks werd ich mir noch mehr geben.
Meine Beine haben mich bereits 250 Kilometer + 25 km in diversen Städten - durch Neuseeland getragen.
Bin jetzt in Westport. Morgen gehts nach Franz-Joseph und Übermorgen nach Queenstown. Von da ab ins Basislager der Greatwalker - Te Anau. Von hier werd ich noch 2 Walks machen.

Vielen Dank an alle Internetbetreuer zu hause.

Schön, daß ihr do aktiv kommentiert. Große Freude über eure Begleitung.

Euer Kiwi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen