Donnerstag, 29. Oktober 2015

Begegnungen

Begegnungen gab es natürlich mehr - alle nicht genannten bitte nicht traurig sein. Ich habe kein Bild von euch oder nur eins auf der Kamera. 

Michael und Max aus Paderborn, die als Woofer in Hukatere waren und die meine Phone- und Internethelfer waren.


Simon aus Brisbane, den ich auf dem Greenstone Walk getroffen habe. Wir haben Holz gesammelt und Feuer gemacht und uns über die vielen Walks untethalten, die wir gemacht haben und die noch vor uns liegen.


Ben aus NZ, der ehemalige Bundesliga Triathlet und Krista aus Lettland, die ich auf dem Keysummit getroffen habe und die mich mit nach Te Anau genommen.


Dani und Jonas aus dem Ländle, als ich ihnen das dritte Mal begegnet bin. Wir haben uns gut unterhalten und Wandertips ausgetauscht.


Alina, die ich miz ihrem Freund George auf der Mc Kenzie Hut getroffen habe. Ich sagte zu ihr: "Du siehst der Yogalehrerin von Claudia und Patricia ähnlich".  Sie antwortet: "Ich bin Yogalehrerin".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen