Freitag, 27. November 2015

Eins, zwei, Pie 😀 und zum Dessert frische Bilder aus Wellington

Heute wollte ich eigentlich wieder zurück in die Berge. Es regnet aber. Für morgen ist besseres Wetter angesagt. Wenn es unterwegs regnet o.k., dann regnet es halt - aber bei Regen starten. Bis Morgen warten.

Frust! Außerdem hat der FCA verloren. Frust! Ihr kennt ja schon meine Bewältigungsstrategie. Einkaufen - Kochen und Essen. Da ich noch unterwegs bin muss ich mich auf ersteres und letzteres beschränken.
Vor 30 Minuten war ich in Featherston bei "Supervalue" Habe mich dort aufs nötigste beschränkt. Am Ortsausgang von Carterton links ein "Newworld". Die haben eine Hotmeal-Theke. Da gibt's so kleine Cordonbleue und Pie.

Seit ich damals mit Gabi vom 90 Miles Beach nach Kerikeri gefahren bin, habe ich die Pie entdeckt und als kleines Menü für unterwegs schätzen gelernt.
Man kann da alles rein tun, was man sich vorstellen kann. Diehausgemachten schmecken natürlich besser als die eingeschweißten von der Warmhalte-Theke. Mein absoluter Favorit ist immer noch die Venison-Pie aus Te Anau. Gerne auch Steak and Cheese-Pie. Eben hatte ich Lasagne-Pie.
Liebe Claudia, Patty und Flo, zu Hause gibt es demnächst Pie.

Gottseidank war ich noch nicht so oft zur Frustbewältigung gezwungen, sonst hätte ich schon 5 kg mehr drauf.

Heute Morgen war ich noch auf dem Mt Victoria - mit dem Auto auf dem höchsten Punkt Wellingtons.
Es ist schon wie ich gestern bereits festgestellt habe - aus der Distanz betrachtet - gefällt mir die Stadt am Meer mit den vielen Hügeln.

Noch ein paar Bilder für euch!

















Unsere Nachbarn aus dem Ländle waren au scho do.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen