Donnerstag, 5. November 2015

Reise nach Dunedin - FCA 4:1 - Weisheit am Wegesrand

Kia Ora!

Heute Morgen hat David aus Hannover mich noch zum Bus gebracht. Vielen Dank dafür! Grauwal - mein Ruchsack hat wieder mal kräftig zugelegt. Wenn man 3 Wochen einen Lagerraum hat sammelt sich so einiges an. Habe gestern noch versucht auszumisten. Der Abfalleimer im Zimmer hatte auch nicht das ausreichende Fassungsvermögen - ich konnte auch nicht alles aufessen.

Sitze wieder mal im Bus. Wieder mal durch Gore gefahren und heute auch durch Clinton.

Kurzweilige Fahrt. Hatte den direkten Draht zum FCA - Dank meiner Nichte Hanna, dir vor Ort war und mir alles berichtet hat. Zur Ergänzung meine App und es war fast wie im Stadion.

Am Wegerand habe ich  och ein paar Weisheiten aufgesammelt - bin ja bekannt als Sammler.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen