Dienstag, 10. November 2015

Weihnachten - Nissan Wingroad

Liebe Claudia, gestern war ich noch mal in Dunedin Center, da bin ich über das Schild gestolpert und weil's mir so seltsam war bei der Blütenpracht und ebenfalls 20 Grad, gleich ein Foto gemacht - passend zu deinem Kommentar.


Kurz vor knapp habe ich das Auto in Empfang genommen. Bus hatte 30 min Verspätung und um 7 machen die Feierabend. War dann um 10 vor da. Gottseidank habe ich das Rundumsorglos Versicherungspaket gewählt. Hätten wir alle Beulen und Kratzer durchgehen müssen, wären wir immer noch beschäftigt. Hier ist er der Nissan Flügelstraße oder verleiht er der Straße Flügel? Wir werden sehen. :-) Hat erst 176.650 km und denk mal so 10 Jahre auf dem Blech.



Fährt sich ganz gut und meine Liegewiese entspricht genau meinen Vorstellungen.

Ist schon seltsam auf der rechten Seite zu sitzen und links zu fahren. Gottseidank Automatik, denn links zu schalten hätte mich erst mal überfordert. Und immer wenn ich den Blinker setzen wollte, ging die ersten Male der Scheibenwischer an. So wird Autofahren wieder zur Bewusstheitsübung.
Die erste Nacht habe ich gleich in meinem Miniwohnmobil verbracht. Hab ganz ordentlich geschlafen. Heute Nacht drehe ich um 180 Grad, das habe ich heute Morgen ausprobiert, da lieg ich noch besser.




Jetzt hole ich noch mein Navi ab - war gestern abend keins da - und dann verlasse ich Queenstown wieder. Echt teures Pflaster hier. Möchte heute nach Wanaka und mal schauen was sich da so ergibt.

Zur Rugby-WM habe ich mal eine Frage. Gibt es eine deutsche Nationalmannschaft? Da haben ja richtige Exoten mitgemacht und aus Europa waren neben den üblichen Verdächtigen auch Italien und Frankreich dabei. Während des Finales war ich auf der Bungeree Hut (Stewart Island). Aber was ich so gesehen habe ist während der Fußball WM bei uns schon noch mehr los, und noch mehr wenn wir Weltmeister werden.

Vielen Dank allen Kommentatoren und an alle Fans.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen