Freitag, 6. November 2015

Kommentare:Posts - 35:48 und andere Statistik

Leute ihr solltet euch mal wieder ein bischen mehr Mühe geben. Ihr seid ganz schön ins Hintertreffen geraten. Ich führe klar mit 48 Posts zu 35 Kommentaren. Ihr seid doch so viele. Sollte eigentlich kein Problem sein mich abzuhängen.
 :-)

Ist irgendjemand von euch gerade in Russland?
Meine Statistik sagt mir - die Russen kommen. Heute habe ich 20 russische Besucher auf meiner Seite. Damit sind sie bis jetzt in Führung. Aber einen russischen Kommentar - niet.

1 Kommentar:

  1. hallo, michael, danke für die Blumen,das ist ja eine pracht. es ist gut, daß du das alles auf bildern festhalten
    kannst.bei mir kommen jetzt strenge zeiten. die kommende woche ist das weihnachtsgebäck dran. dann arbeite ich eine woche in der adventswerkstatt.in der dritten woche wechsle ich zwischen feiern und arbeit ab.
    am 29.haben wir dann unser familienfest.das ist schon der 1. advent. dann kehrt wieder ruhe ein.dir wünsche
    ich weiterhin gutes gelingen. alles liebe von mama

    AntwortenLöschen