Freitag, 11. Dezember 2015

50 Days of Hiking in 2015 - Sunrise Celebration

Hätte mir jemand vor einem halben Jahr gesagt, dass ich 2015 50 Tage in den Bergen beim Wandern verbringen würde, ich hätte sie oder ihn ausgelacht und für verrückt erklärt. Vor einigen Wochen habe ich noch ehrfurchtsvoll von David aus Dunedin berichtet. Heute war es bei mir selbst so weit. Unglaublich. 44 Tage in NZ, 4 in Italien und jeweils 1 Tag in Österreich und Deutschland.

Diesen Tag habe ich ganz besonders begonnen. Um 3:30 Uhr habe ich die Hütte verlassen, in der ich ganz alleine war. Mit Taschenlampe hinunter zum Platz der 9 geschnitzen Skulpturen.  Langsam von einem Wegpfosten zum nächsten. Nach gut einer halben Stunde bin ich da. Gerade rechtzeitig zur Eröffnung des Farbenspiels der aufgehenden Sonne.

















Es war großartig den Sonnenaufgang an diesem besonderen Platz zu verfolgen - so kann man einen Tag wie diesen beginnen. So viel zu feiern.

Und dann gewinnt auch noch der FCA und bleibt europäisch. An diesem Pazifikstrand habe ich mit meinem Bruder gefiebert. Rot, grün, weiß. ..

Heute bin ich weiter nach Norden. Bay of Plenty. Zur Feier des Tages war ich baden im Pazifik. Eiskalt - kälter als der Lake Waikaremoana vor einigen Tagen. Der Spaß war kurz und heftig.

1 Kommentar:

  1. Sieht echt klasse aus, genieße die restliche Zeit noch, FCA ist der Waaaaaaaaaaaahnsinn!
    LG die Hornungs

    AntwortenLöschen