Dienstag, 15. Dezember 2015

CCCB Tei 2

Jetzt hat sogar mein Bruder sich zu einem Kommentar hinreißen lassen und es stimmt, gemeinsam mit ihm und Hanna FCA verfolgen über knapp 19.000 km hinweg ist schon was besonderes. David hat sich - trotz neuer Herausforderungen - auch wieder eingeklinkt - Claudia und Flo natürlich auch.

Habe mir WLAN geleistet, weil hier am Mercury Bay Motorhome das Netz schlecht ist.
Sonst aber ein sehr schön gelegener Platz. Direkt am Meer Coromandel-Westseite. Darum einige Bilder vom "Beinahe-Sonnenuntergang". Sie ist nicht im Meer verschwunden, sondern hinter den nahen Landmassen der Hauptinsel.  Strange, die Sonne im selben Meer auf- und untergehen zu sehen.





Ich habe euch gestern noch mehr schöne Bilder versprochen. Hier sind sie!















Les ist wirklich in jede kleine Höhle reingefahren und hat dabei die Vorzüge seines kleinen Bootes gepriesen. Die Häuschen hier am Strand, die ausschließlich von den Eigentümern für wenige Wochen im Jahr genutzt werden kosten schnell mal 1 bis 2 Mio Euro. Das im letzten Bild vermutlich deutlich mehr.

Der Boottrip hat sich gelohnt, auch wenn meine Hoffnung, einen frei lebenden Delfin oder gar Orca zu sehen nicht erfüllt wurden - aber Fels und Meer, davon kann ich gar nicht genug bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen