Dienstag, 22. Dezember 2015

Ankunft - Heimkommen

Heute Morgen um 5:25 Uhr hat der Flieger von Ethiad die Landebahn von Franz-Joseph berührt - ja genau wie der Gletscher in NZ. Wenig später war ich draußen. Lange Schlange an der Gepäckausgabe. Am Schluß stand nur noch ich da und wer nicht kam war "Grauwal". Musste Verlustanzeige aufgeben und habe erfahren, dass mein Backpack in Abu Dhabi geblieben ist. Kommt mit dem nächsten Flieger nach. Hoffe, dass ich ihn bis morgen habe, weil da natürlich die Weihnachtsgeschenke drin sind.

So gab es noch eine fast halbstündige Verspätung, bis ich mein liebe Claudia in die Arme schließen konnte. Aber dann war es um so schöner. Patricia und Consti habe ich schon begrüßt, Mama auch schon und Ayla, mein Hund hat sich auch tierisch gefreut.

Freue mich auf die Begrüßungsrunde. Flo hat mir ein tolles Begrüßungsposter gemalt, dass an der Tür hängt. Ihn habe ich noch gar nicht gesehen, der ist ja noch in der Schule.


Der Christbaum steht auch schon. Sieht sehr schön aus. Aber Loben ist ja erst am 2. Januar.

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen