Sonntag, 20. Dezember 2015

Zahlen und Fakten

Zu Fuß war ich ca. 1100 km unterwegs. 850 Hiking und 250 in zahllosen Sightseeing- und Shoppingtouren.


Habe ungefähr 30 Pies verdrückt, 3 x Fish 'n Chips, 4 x Burger und Fries, zahllose Broccoli und Zucchini, 3 Flaschen Olivenöl (kleine), 270 l Wasser, 10 l Saft, 1 Glas Rotwein, 7 Salamis, 25 Bries, 10 Tasty Käse im Block und 10 geschnitten, eine kleine Flasche Bier, 1 kg Honig, 2 kg Marmelade, 12 Packungen Toast, 4 Tafeln Schokolade, 40 Äpfel, 30 Bananen, 80 Müsliriegel... Die vergangenen Tage viel Apfelkuchen, Eiscreme und ein Appelstrudel. Eben war ich am Airport bei Mc....

Mit Wingroad immerhin 4.650 km. Mehr als ich dachte. Davon 250 km auf Schotterpisten. 350 l Sprit verbraucht.


400 km per Anhalter. 2500 km mit dem Bus. 40.000 km per Flugzeug, wenn ich in München gelandet bin.

War genau 90 Tage in NZ. 3 Tage Reisezeit kommen noch dazu.

In knapp 10 Stunden geht mein Flieger und bin schon seit mehr als einer Stunde am Flughafen.
Morgen noch mal 9 Stunden in Melbourne.
Da hatte es heute 37 Grad Celsius. Morgen soll es nur 19 haben. Glück gehabt. In Abu Dhabi hatte es noch über 40 Grad als ich hergekommen bin. Jetzt ist es erträglich. Bin aber in der Nacht da.

Warten ist nicht meine Stärke. Aber auch Geduld will gelernt sein.

Ich post einfach den Blog voll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen