Montag, 21. Dezember 2015

NZ is History

Bin mit 35 Minuten Verspätung in Melbourne gelandet. Bin euch 2 Zeit- und 4 Flug-Stunden näher gekommen. Nähere mich in der Salamitaktik. Die nächste Scheibe ist allerdings 2 Drittel der Wurst.
Hier ist es gerade 10 a.m. in knapp 6 Stunden geht es weiter.

Inzwischen ist es 12:30 Uhr und ich bin kurz vor dem Durchdrehen. Die wenden hier eine perfide Art der Gehirnwäsche an. Eine abwechselnde Berieselung mit Weihnachtsliedern und asiatischen Passenger-Aufrufen (meist chinesisch schätze ich) als Endlosschleife. Hinzu kommt der Schlafentzug. Wenn das soweitergeht kann ich für nix garantieren. :-) Hoffe inständig, dass Abu Dhabi von ähnlichen Foltermethoden absieht. Vielleicht kann ich auf dem Flug ja schlafen.





Den besseren Blick aufs Flugfeld habe ich hier. In Auckland war die Weihnachtsdeko schöner.

Sind eigentlich Kommentare völlig aus der Mode gekommen?

See you soon.

Eben rollt mein Flieger rein  - in ca. 95 Minuten gehts weiter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen