Mittwoch, 16. Dezember 2015

Relax on the Beach

Momentan erfülle ich meinen Plan. Der war am Ende der Reise ca. eine Woche am Strand relaxen. Faul am Strand rum liegen, Lesen, dem Wechsel von Ebbe und Flut zuschauen und das Strandleben beobachten. Lunchen und Dinieren nicht vergessen.

Ebbe
 Flut
 Ebbe
 Flut
 Strandleben





Mein Lieblingsladen in Coromandel Town :-)



Zwischendurch auf Fotosafari (Baumgiganten, Sonnenuntergänge...). 2 Minuten Schwimmen war ich auch schon. Länger mag ich bei den Wassertemperaturen nicht. Ich schätze 15 Grad Celsius. Mein Nachbar Les sagt das wärmere Wasser kommt, wenn der Wind auf Nord dreht. Für die nächsten Tage ist noch Westerly angesagt.
Wird wohl nix mehr mit subtropischem Badevergnügen.

Aber ansonsten halt ich es mit den Franzosen "savoir vivre" oder  den Italienern "ars vivendi". Muss mich von den Strapazen erholen und für den Weihnachtsstress bzw. für die 2-einhalb Tage Flughafen und Flugzeug stärken.

Seit gestern bekomme ich auch wieder Upgradeaufforderungen von Ethiad.

Der Abschied wird greifbar. Ich bin reif dafür.
Habe alles und viel mehr bekommen als ich erwartet habe und in diesem traumhaft schönen Land so viele wunderbare Erfahrungen machen dürfen.

Ich bin mehr als zufrieden und dankbar für die vielen tollen Erlebnisse.

Aber ein paar Tage sind es ja noch - schau mer mal?!

Ich freue mich meine Lieben wiederzusehen und in die Arme zu schließen und auf euch Alle.


Jeder Sonnenuntergang ist anders und gestern wollte sie uns nach einem Regenschauer zeigen, dass sie noch ds ist.




Morgenebbe maximal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen