Donnerstag, 17. Dezember 2015

Giganten 3 - Abschied

Heute Morgen bin ich nochmal die Kauri-Runde gelaufen. Keine Fotos. Ich wollte heute diese besonderen, Raritäten ganz bewusst auf mich wirken lassen und habe mir Zeit genommen. Am Fusse dieses uralten und riesigen Gewächses habe ich eine kleine Achtsamkeitsübung gemacht. Ich habe mir den Baum noch mal in allen Einzelheiten eingeprägt. Es war schon eine besondere Atmosphäre. Ganz alleine, nur das Morgengezwitscher der Vögel und zu diesem hölzernen Monument aufblickend. Ein andächtiger Augenblick.

Ich bin der Natur sehr verbunden und habe hier einige sehr intensive und unglaublich schöne Naturerlebnisse genießen dürfen.

Jetzt ist es Zeit mich langsam auf den Abschied von NZ. Er fällt mir leicht.  Ich werde diese 3 Monate und die besonderen Momente für immer in mir tragen. Aus Erfahrung weiß ich wie wertvoll solche Momente für mich sind und wie wichtig es ist, aus ihnen künftig Kraft zu schöpfen, sie mir immer wieder zu vergegenwärtigen.

Dieser Blog und die vielen Bilder werden mir helfen, dass die Erinnerungen nicht verblassen.

Abschied habe ich heute auch von Les genommen. Vorher hat er mir noch den Miranda Holiday Park empfohlen. Da bin ich jetzt, nachdem ich noch einen kurzen Stop in Thames gemacht habe. Unten seht ihr die Kirche.





Am Campinplatz haben sie warme Quellen. Habe erst mal ein ausgiebiges Bad im Pool genommen. Südseeambiente am ganzen Platz. Auf Les' Empfehlungen kann man sich verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen