Sonntag, 20. Dezember 2015

Finale am Mt Eden - Auckland zu Füßen

Auf Jackie's (saß während des Fluges von Abu Dhabi nach Sydney neben mir)  "to do"-Liste stand auch der Mt Eden. Mit knapp 200 m einer der höchsten Gipfel Aucklands. Der letzte Gipfel meiner Reise. Von hier aus lege ich euch Auckland zu Füßen.









So gefallen mir die großen Städte am besten  - von oben und auf Distanz.

Hier hat vor drei Monaten mein Weg NZ begonnen. Der Kreis schließt sich.  Zwickts mi, i glaub i dram. Ich kann es immer noch nicht fassen. Es ist nicht länger ein Traum. Ich habe ihn gelebt. Träumen ist schön. Es war höchste Zeit es zu tun. Tun ist Leben, tun ist Erfahrungen sammeln und tun ist das, wofür wir da sind.

Es ist mein Weg geworden und wird es für immer bleiben. Dieser Weg ist einzigartig und er war großartig.

Zeit wird es, dass ich nach Hause komme in dort meinen Weg weiter gehe.

Ich bin nicht am Ziel. Der Weg ist das Ziel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen