Sonntag, 20. Dezember 2015

Danke!

An aller erster Stelle danke ich meiner Frau.

Liebe Claudia! Vielen Dank, dass du mir für diese Reise deinen Segen gegeben hast. Für dein Verständnis und dafür, dass du gefühlt hast, wieviel es mir bedeutet hat und wie wichtig es für mich war, diesen Schritt zu gehen.

Du hast den Laden in meiner Abwesenheit großartig gemanagt. Es war nicht immer einfach für dich. Viele Herausforderungen hast du gemeistert.

Lange Zeit musstest du auf mich verzichten und fühltest dich allein gelassen.

Danke auch für dein Vertrauen!

Ich bin überzeugt, dass es sich auch für dich gelohnt hat, mich ziehen zu lassen.

Danke an meine Kinder, die lange Zeit ohne ihren Papa auskommen mussten.
Ihr seid ja schon groß und kommt ganz gut ohne mich zurecht.

Danke an alle, die dieses Projekt finanziell unterstützt haben.

Danke an alle, die in Gedanken bei mir waren und/oder meine Posts betrachtet haben und die meinen Blog mit ihren Kommentaren bereichert haben. Danke für die toĺlen Fußballevents.



Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen