Montag, 14. Dezember 2015

Cathedral Cove, Caves und Blowholes

Gestern habe ich mir und meinen müden Knochen einen Tag Pause gegönnt. Spät aufgestanden, bischen gekocht, bischen gegessen, gelesen und früh schlafen gegangen.

Heute Morgen gerade noch rechtzeitig wach geworden um den Sieg des FCA live mitzuerleben. Auch die Handball B-Jugend musste gestern richtig um den Sieg kämpfen. Weiterhin eine Weiße Weste. Alle Achtung!

Ich bin heute mit Les und seinem Boot auf Küstentour unterwegs gewesen. Die bizarren Formen, die Das Meer und das Wetter hier in die Landschaft modelliert sind echt klasse.




Das wären doch auch schöne Christbäume!


Champagner Rock


Echt krass



Kissing Rocks

Die Internetverbindung ist schlecht. Das dauert ewig. Morgen gibt es mehr!

2 Kommentare:

  1. Hallo Michi,
    ich bin derzeit ziemlich unterwegs und habe schon an manchen Tagen eine leichte Reizüberflutung. Dein Tagebuch lasse ich mir aber nicht entgehen. Der Zeitpunkt des Wiedersehens naht. Deine Beschreibungen und Fotos wirken auf mich das du es in vollen Zügen geniest und auch auf dich Stolz bist. Das kannst Du auch sein. Ich freue mich Dich bald wieder an die mütterliche Brust zu drücken. Liebe Grüße und viel Spaß beim Endspurt!!!!!! David

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Michael, so kann und darf das einfach nicht weitergehen! Jetzt bist du schon so lange in NZ unterwegs und schreibst dir die Finger wund und ich habe noch nicht einmal irgendeinen bescheidenen Kommentar in deinem Blog geschrieben oder heißt es gepostet? Damit ist nun Schluss! Hier mein Kommentar: Danke, dass du uns immer auf dem Laufenden gehalten hast über wo, was, warum, wann und wohin und auch über das wie … es dir so geht. Ich war manchmal deiner Zeit ein wenig hinterher muss ich gestehen, was nicht nur an der Arbeit sondern auch an den vielen FCA-Auftritten gelegen hat, aber da waren wir dafür um so intensiver in Kontakt. Es war fast so, als ob du mit im Stadion oder mit mir in der Kneipe gewesen wärst. Nicht nur ein Wunder von Belgrad sondern auch ein Wunder der Technik.
    Vielen Dank für deine grandiosen Bilder, die einem ja richtig Lust machen, auch mal einen Fuß auf neuseeländischen Boden zu setzen.
    Wirst du eigentlich vom Flughafen abgeholt oder läufst du von München rüber, um in Übung zu bleiben? Übrigens, "ich bin dann mal weg" von H.P.Kerkeling kommt jetzt ja ins Kino. Aber bevor wir an einen Film denken, musst du erst mal ein Buch schreiben.
    Kamen dir die drei Monate eigentlich wie drei Monate vor? Für mich - habe ich den Eindruck - ist die Zeit wahnsinnig schnell vergangen. Die ersten Tage hab ich mich noch richtig gesorgt und immer auf meinem handy geguckt, wann du zuletzt online und damit vermutlich noch am Leben warst. Mit der Zeit bin ich dann gelassener geworden und hab mir gedacht, du wirst deinen Weg schon finden … was du ja auch getan hast. Und je mehr du von NZ gesehen hast und je mehr deiner Erlebnisse du uns mitgeteilt hast, desto schneller ist die Zeit vergangen. Jetzt kann ich´s kaum glauben, dass du in ca. einer Woche wieder mitten unter uns sein wirst. Bestimmt hast du gemischte Gefühle, was deine Abreise aus NZ und deine Ankunft in good old Germany angeht. Paradoxerweise werde ich dann wieder seltener von dir hören und lesen, aber wegen mir kannst du den Blog ja beibehalten. Aber jetzt will ich nicht die ganze Zeit von der Zukunft reden. Schließlich bist du noch 7 Tage in NZ und ich wünsche dir, dass du jeden einzelnen Tag genießen kannst und noch reichlich schöne Naturerlebnisse und Begegnungen hast.
    Ach ja, das Pokal-Aus von Dortmund am Mittwoch Abend können wir ja wieder gemeinsam erleben. Diesmal sind wir nicht im Stadion sondern zuhause auf der Couch.
    Vielleicht habe ich mir den 14.12. bewusst ausgesucht, um meinem Aufruf an dich Nachdruck zu verleihen: Junge, komm bald wieder nach Haus.
    Liebe Grüße aus dem nicht ganz so winterlichen aber für Glühweinstimmung ausreichend kalten Augsburg, es drückt dich dein Bruder Martin

    AntwortenLöschen