Freitag, 11. Dezember 2015

Ia and Peter - überzeugte Wanderer - Bethlehem

Peter hat mich heute Morgen auf dem Weg zum Frühstück angesprochen, nachdem ich ihn gegrüßt habe. 87 Jahre alt und immer noch Walker. Ist gut für die Gesundheit. Ich habe ihm vom heiligen Berg erzählt und vom Sonnenaufgang.  Er wollte unbedingt Bilder sehen. Er war verzückt.  Als ich beim Frühstück saß,  kam er mit Ia, seiner Frau. Er hat mich gebeten auch ihr die Bilder zu zeigen. Als er ihr davon erzählt hat, kam sie schnurstracks zu mir. Sie ist in Begeisterung ausgebrochen. Was ich für ein Glückspilz bin, sowas erleben zu dürfen. Die Bilder sind so toll und was ich erzähle. Ich soll doch ein Buch daraus machen. Als ich vom Blog erzählt habe, musste ich sofort die Adresse aufschreiben. Sie wollen alle Bilder sehen und waren so dankbar und glücklich, die Bilder sehen zu dürfen.

Das macht Freude!

Auch wenn der Familie Hornung meine Bilder gefallen und das in einem Kommentar zum Ausdruck bringen. Vielen Dank!

Viele Kommentatoren sind ja nicht mehr übrig geblieben. Ingo du bist inzwischen einer der treuesten. Freut mich sehr!

Und Andreas aus Chicago natürlich - Black-Water!

Alle anderen schon im Weihnachtsstress?

Heute bin ich unterwegs zur Coromandel Peninsula
Kurzer Stopp in Tauranga. Bald danach ist es passiert. Habe mich tierisch verfahren. :-) Bin in Bethlehem gelandet.

Wo Bethlehem nah ist kann Weihnachten nicht weit sein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen