Mittwoch, 2. Dezember 2015

Der Tanz um den Vulkan - Nimm es wie es kommt

Montag gestartet und heute schon wieder hier - war als 4-Tages-Runde ausgeschrieben. Es waren 3 harte Tage, körperlich wie mental waren einige Grenzüberschreitungen gefragt.

Woran ich auf Stewart Island noch gescheitert bin - hier habe ich es geschafft. Durch Regen, Schlamm, ein dutzend Flüsse in Schuhen durchquert, durch den Dschungel gewunden und im Nebel herumgestochert. Steile Bergflanken hinauf und wieder hinunter.

Ich habe es fast durchgängig geschafft, nicht mit den Umständen zu hadern, sondern es zu nehmen wie es kommt. Ein Sportler hat einmal gesagt - 90 Prozent sind mental und der Rest spielt sich im Kopf ab. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich bin stolz auf mein Meisterwerk. Mt Taranaki ich danke dir. Diese Erfahrungen waren sehr wertvoll für mich.

Für euch wieder mal nur die schönen Seiten, da ich bei Regen, Schlamm und Flußdurchwatungen leider nicht fotografieren kann.

















So präsentiert er sich wohl die meiste Zeit des Jahres. Mystisch und von Wolken umgeben. Mir hat er sich einige Male gezeigt.

Sehr gefreut hat mich dein Kommentar David. Kannst ja mal näheres mailen.

Zum Geburtstag viel Glück und Alles Gute wünsche ich Sonja und Michael!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen