Samstag, 12. Dezember 2015

Obst und Beeren - Hotwater Beach - Geburtstag

Gestern schon und heute auch die Obst- und Beerenkammer NZ's durchquert. Gestern ein Heidelbeereis geschlabbert und heute Erdbeeren und Nektarinen gekauft - Nachtisch!

Hotwater Beach - weltberühmt! Habe den Wegweiser nach rechts gesehen und bin abgebogen. Bald schon eine Karawane vor mir und aus der anderen Richtung auch. Nicht ganz nach meinem Geschmack. Massen von Menschen am Straßenrand und trotzdem gleich Parkplatz gefunden. Badelatschen an und runter zum Strand. Ähnlich hat es wahrscheinlich während des Goldrausches ausgesehen. Hunderte graben den Strand, um ihren Hintern ins warme Wasser zu setzen. 2 von 3 "Claims" von Deutschen besetzt.

Als ich in das Wasser eines verlassenen Sandlochs trete, ist das Wasser nicht mal lauwarm. Nichts wie weg, das ist nicht meine Welt.

Der Strand war ganz schön - die nicht umgegrabenen Teile.








Ich bin heute in Whitianga am Mercury Bay Holiday Park. Hohe Bäume -Schatten!

Und schon wieder ein Gebutstag in der Nachbarschaft.

Lieber Thomas Alles Gute zum Geburtstag aus NZ.

Freue mich schon auf eine hoffentlich ebenso torreiche Handballrückrunde. Tobi hat dieses Jahr ja einen schlauen Job :-).
Flo hat im letzten Spiel 9 Tore geworfen - das will der stolze Papa natürlich auch mal live erleben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Michael heute hat Flo mit seiner Mannschaft in einem spannenden Spiel gegen Günzburg mit 36:29 gewonnen. Dir noch einen schönen dritten Advent Claudia und Flo

    AntwortenLöschen