Freitag, 4. Dezember 2015

Ruhe vor dem Kriegstanz

Heute lass ich's mal ruhiger angehen. Heute Morgen ein Bad im Hot-Pool genommen, das tut den Muskeln und Gelenken gut.



Ich glaube, das setze ich morgen im Spa um die Ecke fort und dehne es etwas aus.

Der Rotorua Thermal Holidaypark ist recht gemütlich. Die haben hier auch Haustiere.



Mal schauen, ob ich fürmorgen Früh ein Paar Eier finde.

Zuerst war ich heute im Städtle. Rotorua - hier dreht sich alles um Geothermie, Geysire und Schwefedämpfe.


Ja und das Zentrum der Maorikultur(-Vermarktung?) ist hier auch. An beiden Themen bin ich sehr interessiert.

Heute Mittag habe ich gemütlich Lunch gemacht - was Leichtes.



Heute Abend gibt's noch tradituonelles Hangi Buffet - das wird nicht ganz so leicht sein.

Jetzt muß ich zum Ende kommen, denn um 5 werd ich abgeholt und ins Tamaki Maori Village chauffiert - 3Stunden Show und Genuß.


3 Kommentare:

  1. Lieber Michael, verfolge deine NZ tour täglich und freue mich für Dich für dieses Erlebnis. Möchte Dich zu der Black Labyrinth tour bei den Waitomo caves einladen.
    http://www.waitomo.com/black-water-rafting/Pages/black-labyrinth.aspx
    Rechnen wir im Sommer ab. War für Julie und mich ein unfergesliches Erlebnis in 1992 - ist bestimmt noch genauso spectacular.

    Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Unvergeslich - bevor hier noch jemand meine Rechtschreibung verbessert.

    AntwortenLöschen
  3. Die Erdbeeren waren sicherlich göttlich - trotz des vielen Regens! Oder?
    Hast du auch schon eine Kulisse von "Herr eder Ringe " gesehen?

    Diese Teufelshöhle sah ja so die Richtung aus.
    Peter

    AntwortenLöschen